Systemische Aufstellungen können privat und beruflich wertvolle Unterstützung sein.

           Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit können wir die Sichtweise auf uns selbst verändern. Uns wird deutlich wie viele und welche Kräfte auf uns wirken. Wir können sehen in welchen Verstrickungen wir stecken und was im Verborgenen liegt. Wir bekommen Antworten auf Fragen wie:
         Wieso werde ich in meinen Beziehungen nicht glücklich?
Wie kann ich mich von den Verstrickungen in meiner Herkunfts-Familie lösen?
Was sind meine negativen Glaubenssätze und wie kann ich diese grundlegend bearbeiten?
Was kann ich tun, um selbstbestimmter zu leben?
..........
Wir lernen anzuerkennen, was ist und es wird eine eigene Kraft freigesetzt, die bis dahin in offenen oder verborgenen Konflikten gebunden war.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur die Bereitschaft und Offenheit, sich auf diesen Prozess einzulassen. 
Bei allen Aufstellungsprozessen begleite ich sie wertschätzend und achtsam.
  Nächster Aufstellungstermin:
    Aufstellungen mit Figuren werde online angeboten.
Melden Sie sich für ein kostenloses Erstgespräch unter : mail@gedankenschneiderei.de oder 0177/51 38 101
Fortbildung Systemstellen
 In Zusammenarbeit mit dem hpm-Institut Ludwigsburg 
   ....finden leider bis auf weiteres nicht statt.